Über uns

Wer kennt es nicht, das Budget ist knapp, aber trotzdem möchte man nicht auf einen exklusiven Markenduft verzichten. Daher haben wir, das Epalu-Team, uns zum Ziel gesetzt Euch die begehrtesten Markenparfüms zu super günstigen Preisen anzubieten, sodass ihr nicht länger auf Euren Lieblingsduft verzichten müsst. Von Armani bis hin zu Paco Rabanne – in unserem Shop findet ihr eine große Auswahl an den bekanntesten Düften der Top-Marken!

 

Was macht uns besonders?

Hinter Epalu steckt keine internationale Parfümeriekette, sondern ein kleines, motiviertes und junges Team, das es geschafft hat seine Leidenschaft zum Beruf zu machen. So wie die vielen verschiedenen Parfümerieartikel liegen uns natürlich auch unsere Kunden am Herzen! Deshalb arbeiten wir tagtäglich eifrig daran Euch einen erstklassigen Service und am allerwichtigsten die besten Preise des Landes zu garantieren! Unsere kleine Unternehmensstruktur und ein Netz internationaler Lieferanten erlauben es uns mit niedrigen Gewinnmargen zu arbeiten und so Euch Eure Lieblingsparfüms zu den besten Konditionen anzubieten.

Da unser Shop noch ziemlich “jung“ ist freuen wir uns jederzeit über Tipps, Feedbacks und Weiterempfehlungen!

Euer Epalu-Team

Zuletzt angesehen