• Gratis Versand ab 100 CHF
  • ✔ 100% Originale Markenware
  • ✔ Kauf auf Rechnung
  • ✔ Diskrete Verpackung! Ohne Angaben von Epalu.ch
Filter schließen
 
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
121086_1.jpg
Bvlgari - Splend. Tub. Mystique - Eau de...
Geheimnisvolle Sinnlichkeit und süsses Verlangen - das ist das Bvlgari Splendida Tubereuse Mystique Eau de Parfum Spray. Der opulente, luxuriöse Duft der Tuberose wird begleitet von frischen, fruchtigen Aromen von Davana-Essenz und...
30,11 CHF

Produkte von Bvlgari

Bvlgari

Bvlgari Parfums: Ein Duft für mehrere Generationen

Bvlgari ist kein Parfum für ‚einfach so‘, sondern ein Duft für besondere Gelegenheiten und besondere Menschen. Es ist nicht nur ein Parfum für das Jetzt, sondern weckt vor allem auch das Bedürfnis nach Luxus, Reisen, Liebe und Leben. Bvlgari Parfum gibt es sowohl als Damen- als auch als Herrenduft.

Atmen Sie ein. Atmen Sie aus – und spüren Sie die Geschichte hinter dem Duft

Bvlgari ist ein Parfum, das eine lange Geschichte zu erzählen hat, die 1884 in Rom beginnt. Der  Name Bvlgari steht ursprünglich für ein italienisches Luxus-Haus, das inspiriert wurde von römischen und griechischen Einflüssen, der Atmosphäre von Olivenhainen und milder Herbstsonne. In diesem Flair wuchs Sotirio Bvlgari auf, der als Sohn eines Herstellers von silbernen Juwelen immer auch schon von Luxus umgeben war.

Sein erstes Ladengeschäft eröffnete Bvlgari dann in Rom mit hochwertigen Accessoires und Uhren, die unter strengen französischen Regeln hergestellt wurden. Seit 1993 gibt es das Bvlgari Parfum.

Luxus vom Flacon bis zum Duft

Der Luxusgedanke spiegelt sich beim Bvlgari Duft nicht einfach nur in der Kraft, der Leidenschaft und der Tiefe des Duftes wieder, sondern vor allem in einem ganzheitlichen Duft-Design. Dazu gehört natürlich auch der Flacon, der immer kunstvoll und kreativ gestaltet ist und genau das Gefühl des Bvlgari Parfums transportiert.

Bvlgari Parfum: Zeitlose Düfte mutig interpretiert

Bvlgari Parfum steht für Zeitlosigkeit. Der Designer schafft es immer wieder eine Komposition zu schaffen, die sowohl von der Grossmutter als auch von der Enkelin getragen werden kann. Ein Duft, der auch morgen noch aktuell sein wird und oft als „frisch“ und „mutig“ bezeichnet wird.

Bvlgari verlässt sich bei der Kreation neuer Düfte nicht nur auf seine eigenen Gedanken und Ideen, sondern arbeitet auch mit anderen Luxus-Designern zusammen, darunter Jacques Cavallier, Annick Menardo, Alberto Morillas, Jean-Claude Ellena.

Zuletzt angesehen