• Gratis Versand ab 100 CHF
  • ✔ 100% Originale Markenware
  • ✔ Kauf auf Rechnung
  • ✔ Diskrete Verpackung! Ohne Angaben von Epalu.ch
Filter schließen
 
von bis
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
30596_2.jpg
Cacharel - Noa - Eau de Toilette
Duftrichtung: Blumig, Holzig Kopfnote: Pfirsich, Freesie, Pfingsrose Herznote: Ylang Ylang, Lilie, Jasmin Basisnote: Tonkabohne, Zeder, Vanille Der Flakon wirkt auf den ersten Blick so, als würde er aus der Zukunft kommen. Es geht bei...
ab 29,90 CHF
94955_1.jpg
Cacharel - Yes I am Pink First - Eau de Parfum
Duftrichtung: fruchtig, süss, weisse Blüte, ambriert, frisch, holzig, moschusartig Kopfnote: Himbeere und Birne Herznote: Jasmin, Ingwerblüte und Orangenblüte Basisnote: Milch, Ambroxan, Kardamom und Sandelholz YES I AM PINK von...
104,29 CHF
94964_1.jpg
Cacharel - Catch ME L’eau - Eau de Toilette
Duftrichtung: weisse Blüten, zitrisch, grün, anisartig, moschusartig, aromatisch, pudrig, blumig Kopfnote: Jasmin, Mandarinorange, Tee und Pomeranze Herznote: Orangenblüte und Sternanis Basisnote: Moschus und Mate Dieser köstliche Duft...
52,09 CHF
186483_000002_1.jpg
Cacharel - Lou Lou Edp Spray
Lou Lou Parfüm von Cacharel, Sie sind verpflichtet, das intensiv pudrige Aroma von Lou Lou Parfüm zu geniessen. Dieser Duft war einer der meistverkauften Düfte in den 1980er Jahren. Es wurde ein sofortiger Klassiker aufgrund seiner...
32,02 CHF

Produkte von Cacharel

Cacharel

Carachel Parfum: Düfte für jeden Augenblick des Lebens

Carachel: Ein Name, der jedem Parfum-Liebhaber ein Begriff ist. Die Marke wurde benannt nach einer Vogelart aus Nîmes, die schon einen tiefen Einblick in den Charakter des Duftes gibt. Carachel Parfum verkörpert den Freiheitsgedanken, das Beschwingte und Losgelöste. Es lädt dazu ein, den Tag zu geniessen und alles so zu nehmen, wie es nun einmal eben gerade ist. Mit diesen Attributen hat sich Carachel schnell über die Grenzen hinweg einen Namen gemacht.

Der erste Duft war eine Bluse…

- im übertragenen Sinne natürlich. Denn der Aufschwung des Unternehmens als Parfummarke begann mit der Kreation einer besonderen Bluse, der ‚Bousquetbluse‘. Dabei handelte es sich um eine besonders spannende Lösung für Damen, die ein einfaches Hemd in ein schickes und elegantes Kleidungsstück verwandelte. Nach diesem Erfolg übertrug der Designer Cacharel 1978 dem Kosmetikhersteller L’Oréal die Entwicklung eines Parfums. Heute gehört Carachel zur Luxussparte von L’Oréal.

‚Anaïs Anaïs‘. Lasziv. Sinnlich. Verführerisch

‚ Anaïs Anaïs‘ war der erste Duft des Designers, mit dem er sich einen Namen als einer der besten Parfumhersteller der Welt machte. Es handelte sich dabei um einen Damenduft für zarte und sensible Frauen mit einer leichten und feinen Note. Etwas präsenter und dominanter waren dann schon ‚Promesse‘, ‚Noa‘ und ‚Noa Perlé‘, die das laszive, sinnliche und verführerische einer Frau in den Vordergrund stellten. Carachel sind Parfums für jeden Augenblick des Lebens.

Herrendüfte für Abenteurer und Romantiker

"Amour pour Homme", "Amor Amor", "Loulou" und "Eden" gehören zu den Herrendüften der Carachel Parfumkollektion. Die Herrendüfte sind geprägt von intensiven Gewürzen und viel Temperament. Die jeweiligen Duftnoten finden sich nicht nur in den Flacons sondern auch anderen Bad-Accessoires wieder. Jeder Mann kann sich passend zu seinem Carachel Parfum eine eigene Kollektion an Parfum- und Kosmetik zusammenstellen und den Duft mit dem dazugehörigen Aftershave oder der Bodylotion kombinieren. Carachel Parfum ist ein Duft, den Mann sowohl auf seinen abenteuerlichen Touren durch den Alltag als auch zum romantischen Heiratsantrag trägt.

Zuletzt angesehen