• Gratis Versand ab 100 CHF
  • ✔ 100% Originale Markenware
  • ✔ Kauf auf Rechnung
  • ✔ Diskrete Verpackung! Ohne Angaben von Epalu.ch
Filter schließen
 
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Chloé - Chloé Love Story - Eau de Parfum
Chloé - Chloé Love Story - Eau de Parfum
Duftrichtung: Blumig, Orientalisch Kopfnote: Physalis, Neroli Herznote: Stephanotis, Orangenblüte Basisnote: Zeder, Petitgrain
ab 50,09 CHF

Produkte von Chloé

Chloé

Chloé Parfum: Eine Ode an die Frauen. Jeder Tag ein Ehrentag

Chloé ist ein Parfum, dass Frauen gerne zu Ehrentagen geschenkt wird: zum Muttertag, zum Geburtstag, zum Hochzeitstag. Es war zunächst ein Label, das für exklusive Mode stand. Später wurde diese Idee dann in einen Duft übersetzt.

Hinter jedem Duft stehen viele Leidenschaften

Oft entsteht etwas Gutes nicht aus der Idee und der Leidenschaft eines Einzelnen heraus, sondern aus der konspirativen Kraft von vielen Kreativen. So auch beim Chloé Parfum. Die beiden Gründer Gaby Aghion und Jacques Lenoir schlossen Ihre Ideen von Exklusivität und Stil in der Modewelt mit den besten Parfumdesignern zusammen.

Unter dem Titel ‚Chloé for Woman‘ erschien 1975 das erste Chloé Parfum für Damen mit einer blumigen Note. Dieses wurde in Zusammenarbeit mit Karl Lagerfeld und der IFF kreiert. Der Duft gibt heute Auskunft über die damalige Zartheit und Zurückgezogenheit im Gegensatz zur heutigen Expressivität. Diese ursprüngliche Eigenschaft hat sich Chloé in jedem seiner Duftkreationen bewahrt.

Ein Meisterwerk der Düfte: Chloé by Chloé

Das 2008 erschienene ‚Chloé by Chloé‘ gilt bis heute als ein Meisterwerk der Düfte. Schon der kantige Flacon besitzt einen hohen Wiedererkennungswert. Es ist ein Duft für selbstbewusste Damen, in dem der Duft der Rose neu interpretiert wurde. Frauen, die ‚Chloé by Chloé‘ tragen, riechen ganz leicht und verführerisch. Der Duft lädt dazu ein, von einem südlich-sinnlichen Erleben zu träumen.

Chloé Parfum: Düfte für jede Jahreszeit

Die blumigen Düfte von Chloé sind mit ihrem leichten, süssen, aromatischen Flair klassische Sommerdüfte. Chloé Parfum gibt es aber auch als Winterduft. So ist beispielsweise das ‚Chloé by Chloé Eau de Parfum Intense‘ mit zahlreichen Rosenaromen versehen, die auch im Winter ihre Wirkung zeigen.

Sämtliche Chloé Parfum Kollektionen sind bislang ausschliesslich für Damen erschienen. Bleibt zu wünschen, dass es demnächst auch mal ein Parfum für Herren gibt.

Zuletzt angesehen