• Gratis Versand ab 100 CHF
  • ✔ 100% Originale Markenware
  • ✔ Kauf auf Rechnung
  • ✔ Diskrete Verpackung! Ohne Angaben von Epalu.ch
Filter schließen
 
von bis
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
186897_1.jpg
Dior - Miss Dior Originale Edt Spray
Das neue Miss Dior Eau de Toilette ist ein berauschend-erfrischender, blumiger Wirbelwind. Ein ungezügelter Walzer umtanzt die Rose von Grasse und ein Hauch von Maiglöckchen, so leicht wie ein Tüllrock. Eine strahlende Miss Dior, die...
ab 76,18 CHF
31212_1.jpg
Dior - Miss Dior - Eau de Parfum
Produktdetails Duftrichtung: blumig Charakter: feminin Kopfnoten: Maiglöckchen, Pfingstrosen, Iris Herznoten: Centifolia-Rose Basisnoten: Moschus, Vanille, Benzoe, Tonkabohne, Sandelholz Das neue Miss Dior Eau de Parfum verströmt...
119,90 CHF
34621_1.jpg
Dior - Addict - Eau de Toilet
DIOR ADDICT, Dior Addict - Eau de Toilette Die Kopfnote mit sizilianischer Mandarine beginnt mit fruchtigen, prickelnden, vollen Zitrusnoten. Weiße Blüten, Arabischer Jasmin und tunesisches Neroli verschmelzen über einer sinnlichen,...
ab 74,17 CHF
220559_1.jpg
Dior Hypnotic Poison Edt Spray - 50ml EAU DE...
Dior Hypnotic Poison Edt Spray - 50ml EAU DE TOILETTE Dior Hypnotic Poison ist ein verführerischer Cocktail aus absoluter Weiblichkeit und erstaunlicher Kühnheit, der mit vier gegensätzlichen Duft-Facetten überrascht: berauschende...
75,90 CHF

Produkte von Dior

Dior

Dior Parfum: Eine Liebeserklärung an die Welt der Düfte

Die Geburtsstunde einer neuen Duftgeneration war ein kühler Wintertag im Jahr 1947. Man kann sich bildlich vorstellen, wie ein junger, engagierter Mann in seiner Parfumstube sass, Düfte miteinander kombinierte und daraus sein erstes Parfum entstehen liess.

Die Marke Dior ist eigentlich der Inbegriff französischer Mode, in der der Designer der sogenannten „New Look“ etablierte.  

Miss Dior: Das erste Parfum und ein Hühnerfuss

Dior füllte sein erstes Parfum nicht einfach nur ab und brachte es auf den Markt. Er inszenierte seinen Namen und die Marke Dior, indem er ‚Miss Dior‘ zur Ikone machte und das Parfum auf seiner New Look Modenschau zum Leben erweckte.

Es handelte sich bei ‚Miss Dior‘ um einen sehr blumigen Duft, nicht zu infantil und verspielt, sondern sehr elegant. Ein Parfum, das die Haute Couture trug, mit dem man wahrgenommen und nachhaltig in Erinnerung bleiben wollte.

In enger Verbindung zum New Look wurde das Parfum mit einem Knoten bzw. einer Schleife um den Hals versehen. Ausserdem fand sich auch – der damals für den New Look charakteristische Hühnerfussaufdruck auf dem Parfum wieder.

Dior Parfum: Ein Duft, der durch den Zigarettennebel dringt

Düfte von Dior muss man sich in etwa so vorstellen: Sie sind in bester Gesellschaft; es werden Cocktails getrunken und Zigaretten geraucht bei schummrigem Licht. Es ist spät und die Luft hat beinahe die Farbe des Zigarettennebels angenommen – auf einmal nehmen Sie den Duft einer grünen Frühlingswiese wahr, über der am klaren Himmel Schäfchenwolken schweben
- Sie drehen sich um und...

…Dior Parfum ist wie eine Liebeserklärung. Vielleicht an einen besonderen Menschen, vielleicht an das Leben, an eine Zeit in Ihrer Erinnerung…

Die bedeutendsten Kreationen der Marke Dior Parfum

Zu den bedeutenden Kreationen der Marke gehört ‚Eau Sauvage‘. Es wird als frisches Parfum mit einer jasminartigen Note wahrgenommen. Einen der grössten Erfolge feierte die Marke jedoch 1985 mit dem Duft ‚Poison‘; ein intensiver, kräftiger, beinahe provozierender Duft, der mit ‚Pure Poison‘ 2004 noch einmal einen neuen, floralen und sanften Charakter bekam.

Zu den grössten Erfolgen von Dior gehört daneben auch J’adore (1999); ein floraler, fruchtiger Duft in einem wirkungsvollen Flakon, der an die Eleganz eines Damenhalses erinnert.

Zuletzt angesehen