• Gratis Versand ab 100 CHF
  • ✔ 100% Originale Markenware
  • ✔ Kauf auf Rechnung
  • ✔ Diskrete Verpackung! Ohne Angaben von Epalu.ch
Filter schließen
von bis
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
95046_1.jpg
Elie Saab - Le Parfum Royal - Eau de Parfum
Duftrichtung: zitrisch, holzig, Patschuli, ambriert, Rose, warm würzig, Vanille, pudrig, balsamisch, erdig Kopfnote: Mandarinorange Herznote: türkische Rose, bulgarische Rose und Neroli Basisnote: Patschuli, Ambra, Vanille und Sandelholz...
ab 63,13 CHF
95050_1.jpg
Elie Saab - Girl of Now Shine - Eau de Parfum
Duftrichtung: süss, fruchtig, mandelartig, nussig, Vanille, weisse Blüten, holzig, pudrig, frisch Kopfnote: Ananas, Pistazie, Birne und Mandarinorange Herznote: Bittermandel, Jasmin, Ylang-Ylang und Orangenblüte Basisnote: Vanille,...
ab 57,11 CHF
95052_1.jpg
Elie Saab - Le Parfum Essentiel - Eau de Parfum
Duftrichtung: weisse Blüten, zitrisch, holzig, Patschuli, milchig, animalisch Kopfnote: Orangenblüte und Mandarinorange Herznote: Gardenie Basisnote: Patschuli und Zeder Das Elie Saab Le Parfum Essentiel ist heller und lieblicher als das...
ab 83,21 CHF

Produkte von Elie Saab

Elie Saab

Elie Saab Parfum: Düfte für die aussergewöhnlichen Momente im Leben

Parfums von Elie Saab sind keine Düfte für jeden Tag, sondern für die aussergewöhnlichen Momente im Leben. Sie entstammen der Kreativität eines in Beirut geborenen und international erfolgreichen Haute Couture Designers, der viel von seiner eigenen Weltoffenheit in seinen Duft transportiert hat.
Elie Saab Parfums sollen die Schönheit einer Frau nicht verschleiern sondern ergänzen.

Besondere Flacons für besondere Düfte

Das Erlebnis Elie Saab beginnt in dem Moment, in dem der Duft die Haut berührt. Nicht nur der Duft ist jedoch ein Luxuserlebnis, sondern auch der Flacon. Besonders kunstvoll wurde dieser in „Le Parfum“ inszeniert – ein kleines Kunstwerk aus Glas, in dem sich das Licht bricht und die honiggoldfarbenen Töne des Parfums wiedergibt.

Es geht dem Duftdesigner in allem, was er tut, um besondere Augenblicke, die man mit seinen Düften immer wieder erlebt. Selbst dann, wenn Sie nur im eigenen Badezimmer vor dem Spiegel stehen.

Ein junger Duft passend zur Mode einer ganzen Generation

Die Duftkollektionen von Elie Saab sind noch recht jung. 2011 gab es das erste Parfum: Elie Saab – Le Parfum, das er korrespondierend zu seiner aktuellen Kollektion entwarf, in denen ebenso wie auch im Flacon nude-farben überwogen.

Der Duft wird von vielen so beschrieben, als würde man sich beim Auflegen ein elegantes Abendkleid überziehen mit viel Glitzer und Pailletten, aufregend und nachhaltig, dabei aber immer stilvoll und elegant. Sie entscheiden sich mit Elie Saab für Düfte, die die Femininität ihrer Trägerinnen unterstreichen.

Das Gesicht hinter der Sinnlichkeit von Elie Saab Parfum

Das Parfum, das unter dem Label Elie Saab herausgebracht wird, wurde vom Parfümeur Francis Kurkdjian komponiert. Seine ganze Liebe zum Duft und seine Freude am Luxus überträgt er in intensiven Düften auf die Parfums.

Kurkdjian möchte Form und Funktion in Einklang bringen. Jeder Duft ist ein ganzheitliches Erlebnis für alle Sinne.

Zuletzt angesehen