• Gratis Versand ab 100 CHF
  • ✔ 100% Originale Markenware
  • ✔ Kauf auf Rechnung
  • ✔ Diskrete Verpackung! Ohne Angaben von Epalu.ch
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

Produkte von Jimmy Choo

Jimmy Choo
Jimmy Choo ist ein Designer aus China. Seine Karriere startete er mit einem Schuhladen in London. Doch schnell wurde sein Name zu einem festen Begriff in der Modeszene. Seine Schuhe mit der typischen roten Sohle werden von Frauen auf der ganzen Welt begehrt.
Doch das Kult-Label produziert auch inspirierende Düfte. Jede Frau, die sich mit dem Parfum einhüllt, wird von purer Sinnlichkeit begleitet. Ob zu Geburtstagsfeiern, Hochzeiten, Meetings, an der Arbeit oder im Cafe: Mit diesem Duft werden Damen die Aufmerksamkeit der Männer erhaschen. Raffinesse, Weiblichkeit, Sinnlichkeit und der verführerische Style werden zu einem betörenden Dufterlebnis, welches keine Wünsche offen lässt. 
„Jimmy Choo Flash“ aus unserem Shop bietet schon aufgrund des interessanten Erscheinungsbildes eine gewisse Vorfreude. Frauen, die eine unvergessliche Nacht
Zuletzt angesehen