• Gratis Versand ab 100 CHF
  • ✔ 100% Originale Markenware
  • ✔ Kauf auf Rechnung
  • ✔ Diskrete Verpackung! Ohne Angaben von Epalu.ch
Filter schließen
 
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Kenzo - Flower By Kenzo
Kenzo - Flower By Kenzo
Ich bin zart und unerschrocken. Ich bringe Farbe und Licht, wohin ich gehe. Ich wachse frei, wo immer ich bin, solange ich das Licht einfangen kann. Ich bin der Mohn, eine Wildblume von Natur aus. KENZO enthüllt meine Essenz im neuen...
ab 56,11 CHF

Produkte von Kenzo

Kenzo

Kenzo Parfum: Jeden Tag Spass am Leben haben

Die Ursprünge der Marke „Kenzo“ liegen in Japan. Sie wurde benannt nach dem Designer Kenzo Takada, der zunächst als Modeschöpfer in Paris bekannt war, bevor er den Weg zu experimentellen und charakteristischen Düften fand.

Kenzo Parfum: Die Entwicklung einer Marke

Kenzo brachte sein erstes Parfum im Jahr 1988 heraus und benannte es nach sich selbst: „Kenzo“. Das Jahr darauf erschien der Herrenduft „Kenzo Homme“. Zwei Attribute stechen in jedem Duft hervor: Exotik und Opulenz. Die Inszenierung der Düfte ist ebenso wenig zurückhaltend. Die Kampagnen fallen durch schillernde, leuchtende und kräftige Farben auf.

Wer trägt eigentlich Kenzo Parfum?

Menschen, die sich nicht nur auf Altbewährtes verlassen, sondern gerne auch mal experimentieren; die heute hier sind und morgen schon dort sein können, die nicht nur auf vorher angelegten Wegen gehen, sondern auch mal einen Schritt zur Seite machen.

Hinter jedem Kenzo Parfum steht eine besondere Aussage: Es gibt nicht den einen Kenzo-Duft, sondern sehr vielschichtige, facettenreiche Duftnoten, die eine Hommage an den Träger sind, auch mal aus seiner gewohnten Alltagswelt auszubrechen. Den Mut zu haben, anders zu sein. Dennoch bedeutet dies nicht, das Kenzo Parfums unverbindlich und sprunghaft sind und nur mal einen kurzen Trend erfüllen. Sie verbinden die traditionelle Linie mit modernen Komponenten.

Ein Duft für Blumen ohne Düfte

Kenzo Parfum ist lebensfroh und fröhlich. Dieses Lebensgefühl ist beispielsweise besonders in de, Duft „Flower“ verkörpert. Der blumige Duft erinnert sehr an eine blühende Frühlingswiese, auf der bunt gekleidete Menschen einfach das tun, wonach ihnen gerade ist.

Der Duft hat eine besondere Geschichte zu erzählen. Er wurde für eine Blume kreiert, die selbst keinen eigenen Duft besitzt: Den Mohn. Auch der Flacon ist Teil dieser Geschichte. Er ist in der Form einer Blume gestaltet, die sich in ihrer transparenten Hülle selbstbewusst dem Himmel entgegen streckt.

Zuletzt angesehen