• Gratis Versand ab 100 CHF
  • ✔ 100% Originale Markenware
  • ✔ Kauf auf Rechnung
  • ✔ Diskrete Verpackung! Ohne Angaben von Epalu.ch
Filter schließen
 
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Lancôme - La Vie Est Belle - Eau de Parfum
Lancôme - La Vie Est Belle - Eau de Parfum
Duftrichtung: Orientalisch, Aromatisch Kopfnote: schwarze Johannisbeere, Birne Herznote: Jasmin, Iris, Orangenblüte Basisnote: Schokoladepraline, Tonkabohne, Vanille, Patchouli La Vie Est Belle von Lancôme sorgt, wie der Name schon...
ab 67,90 CHF

Produkte von Lancôme

Lancôme

Lancôme Parfum: Eine Hommage an die Leichtigkeit des Seins

Lancôme Parfum hat viele Gesichter: Sprichwörtlich, denn die Werbekampagnen werden durch Gesichter wie das von Kate Winslet, Julia Roberts und Emma Watson geprägt. Ein Parfum für Stars und alle, die sich gerne mal selbst auf dem Catwalk sehen wollen.

Lancôme Parfum: Stellen Sie sich eine junge Frau vor…

…die weiss, was sie will, die nicht zögert und auf die eigene Intuition vertraut, die ihr eigenes Sein mit der nötigen Leichtigkeit nimmt.

Lancôme Parfums regen die Sinnlichkeit und die Leidenschaft an, ohne dabei zu dominant zu sein. Ein Parfum für Frauen, die den Männern gerne die Führung überlassen, sich elegant zurückhalten und auf die guten alten Manieren Wert legen.

….und einen jungen Mann, der…

- ein absoluter Gentleman ist, sich dabei seiner eigenen Männlichkeit bewusst, aber umso zurückhaltender damit umgehen kann. Ein Mann, der die Verführungskraft beherrscht und weiss, wie er die Augen einer Frau zum Strahlen bringen kann.
Mit „Hypnose Homme“ kreiert Lancôme einen einmaligen Herrenduft, der inmitten der Reizüberflutung des Alltags den einen Reiz schafft, für den es sich lohnt, stehenzubleiben und sich umzudrehen.

Lancôme Parfum: Die bekanntesten Düfte der Marke

Zu den bekanntesten Düften der Marke gehört das Parfum „Tresor“. Der Duft spricht sehr viele Sinneseindrücke an und inspiriert dazu, den einzelnen Moment noch intensiver in sich aufzunehmen. Es erinnert seine Trägerin daran, auch mitten im hektischen Alltag mal innezuhalten und einfach eine schöne Blume zu betrachten, die sich einen Weg mitten durch den Asphalt der Strasse gebahnt hat. Lancôme Parfum steht für Jugend, Frische und Romantik.

Schon Namen der Parfums ist oftmals ein Gedicht. ‚Lancôme Hypnôse‘ ist ein sehr exotischer Duft mit der Note einer tropischen Passionsblume.

Der Damenduft Pôeme scheint – fast ein wenig zu verspielt – dem Gegenüber ein Gedicht vorzutragen, von einer Reise zum blauen Mohn aus dem Himalaya.

Zuletzt angesehen