• Gratis Versand ab 100 CHF
  • ✔ 100% Originale Markenware
  • ✔ Kauf auf Rechnung
  • ✔ Diskrete Verpackung! Ohne Angaben von Epalu.ch
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

Produkte von Marc Jacobs

Marc Jacobs

Marc Jacobs Parfum: Urban, modern und frei

Marc Jacobs ist ein Designer, der sich nicht vom ersten Anschein blenden lässt, gerne hinter die Fassade blickt, und diese bis in die letzte Faser durchdringt. Von diesem Geist sind auch die Düfte seiner Kollektion geprägt.

Marc Jacobs Parfum: Düfte für einen bestimmten Frauentyp

Marc Jacobs Parfum ist einem bestimmten Frauentyp gewidmet. Einer modernen Großstädterin, die immer dem Anlass entsprechend perfekt gekleidet ist, die in Sachen Mode nie übertreibt, die keine Maske auflegen muss, sondern sich traut, zu sein, wie sie eben ist. Urban, modern und frei.

Der New Yorker Designer wuchs selbst in dieser Atmosphäre auf. Von seiner Großmutter bekam er die Kunst der Handarbeiten mit auf den Weg sowie das Gespür für feine Stoffe und Materialien. Der Künstler hat immer den Anspruch, andere in Ektase zu versetzen mit seinen Ideen. Genau dies gelingt ihm mit seinen Düften.

Ein Duft der Extreme

Dem Designer wird ein Hang zu den Extremen nachgesagt. Er besitzt das etwas Mehr an Extravaganz, das seine Düfte so ununterscheidbar von anderen Kreationen macht. Die Person des Designers ist bunt, schillernd und keinesfalls gewöhnlich. Ebenso kann man sich seine Düfte vorstellen, wenn man sie zum ersten Mal wahrnimmt.

Marc Jacobs Parfum ist immer schon einen Moment vorher da, bevor Sie selbst den Raum betreten. Es lässt ein Alltagsoutfit wie ein schillerndes Kostüm wirken und verwandelt das kleine Abendkleid in eine grandiose Hollywood-Robe.

Marc Jacobs Parfum: Die Klassiker des Sortiments

"Marc Jacobs Woman", "Daisy", "Lola", "Dot": Das sind die Klassiker der Parfum-Kollektion von Marc Jacobs. Es handelt sich dabei um sehr elegante Düfte, die Contenance zeigen und dabei immer auch ein wenig kokett sind.

Jacobs schafft es, einen blumigen Damenduft nicht zu verspielt wirken zu lassen. Sie setzen sich zusammen aus Noten von Gardenie, Freesie, Orchidee und Jasmin mit einem Hauch Ingwer und Vanille.

Zuletzt angesehen