• Gratis Versand ab 100 CHF
  • ✔ 100% Originale Markenware
  • ✔ Kauf auf Rechnung
  • ✔ Diskrete Verpackung! Ohne Angaben von Epalu.ch
Filter schließen
 
von bis
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
71207_1.jpg
Moschino - Funny - Eau de Toilette
Duftrichtung: fruchtig, floral, zitrisch Kopfnote: Bitterorange, rosa Pfeffer, rote Johannisbeere Herznote: Pfingstrose, grüner Tee, Jasmin, Veilchen Basisnote: Amber, Moschus, Zedernholz, Eichenmoos
ab 42,06 CHF
114360_1.jpg
Moschino - Toy 2 - Eau de Parfum
Moschino Toy 2 ist ein blumig-fruchtiges Eau de Parfum Spray für Damen. Äpfel, Magnolien und Mandarinen formen die Kopfnote, die Herznote besteht aus weissen Johannisbeeren, Jasmin und Pfingstrosen. Amberholz, Sandelholz und Moschus...
41,90 CHF
190094_1.jpg
Moschino - Pink Bouquet EDT Spray 50 ml
Moschino Pink Bouquet ist ein Duft für Frauen, die das Leben durch eine rosarote Brille sehen. Eine charmanter Strauss von Frühlingsblumen, voller jugendlicher Euphorie und rosa Träumen von Liebe und Leben. Das Parfum Pink Bouquet...
21,90 CHF

Produkte von Moschino

Moschino

Moschino

Franco Moschino war ein italienischer Designer, der unter anderem für Versace arbeitete. Immer schon sprühten die wildesten Ideen für Modekreationen aus ihm heraus. Diese verwirklichte er ab 1983 in seinem eigenen Label. Doch Mode allein reichte diesem außergewöhnlichen Künstler nicht. 1987 kam sein erstes Parfum auf den Markt. Franco Moschino verstarb 1994, doch er hinterließ als Erbe seinen einzigartigen Stil. Stars wie Kylie Minogue und Madonna tragen auch heute noch gerne Mode und Accessoires vom Label Moschino. 
Wer einen frechen, raffinierten Duft favorisiert, sollte sich in unserem Shop einmal die Produkte von Moschino ansehen.
Das „Moschino Cheap and Chic“ vereint die Kopfnote aus Pfirsich, Mandarine und Zitrone mit einer Herznote aus Vanille, Moschus und Rose und einer Basisnote aus Veilchen und Rose. Der Flakon ist auffällig gestaltet und in seinen Formen und Farben der Comicfigur Olive Oyl, der Frau von Popeye, nachempfunden. 
Sinnlich und verführerisch gibt sich der Duft „Moschino Cheap and Chic Petals“. Unter anderem enthält er die Zutaten Orchidee, Wasserlilie, Ingwer, Erdbeere und Iris. So entfaltet sich ein blumiger, frischer Duft, der sich auch im Blütenmuster auf dem Flakon widerspiegelt. 
Eine Offenbarung für alle femininen Frauen ist „Moschino Pink Bouquet“. Schon der herzförmige, pinke Flakon weckt große Erwartungen, die mit einem Duft, bestehend aus Zutaten wie Himbeere, Ananas, Jasmin, Maiglöckchen und Pfirsich, übertroffen werden. 
Der Herrenduft „Moschino Forever“ gibt sich dagegen äußerlich eher schlicht. Auch der Duft ist bodenständig mit seiner Kopfnote aus Sternanis, Bergamotte und Kumquat und der Herz- und Basisnote aus Tonkabohnen, Pfeffer, Salbei, Sandelholz und Moschus.

Zuletzt angesehen