• Gratis Versand ab 100 CHF
  • ✔ 100% Originale Markenware
  • ✔ Kauf auf Rechnung
  • ✔ Diskrete Verpackung! Ohne Angaben von Epalu.ch
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

Produkte von Police

Police

Police Parfum: Düfte für Bad Boys and Girls

Police Parfum ist ein Duft für alle, denen das Gewöhnliche überdrüssig ist und die sich gerne vom Außergewöhnlichen und Exzentrischen begeistern lassen. Ein Duft, der sich schon durch den Flacon von anderen Düften im Parfüm-Regal unterscheidet und auf den sehr viele Attribute zutreffen. Nur nicht die, gewöhnlich oder leidenschaftslos zu sein.

Police Parfum: Eine Marke mit medialer Präsenz

Im Jahr 1983 wurde das Label als Modemarke gegründet. Später kamen zur Kollektion auch noch Accessoires hinzu. Das Duftdebut feierte Police dann im Jahr 1997. Einen Namen machte sich die Marke Police mit Sonnenbrillen und ihren blau verspiegelten Gläsern, die an die Ausstattung eines Polizisten erinnern.

Police Parfum wurde gemeinschaftlich mit den beiden Parfümeuren Drom und Domitille Bertier kreiert.

Oft ist es so, dass die Figur des Designers oder die Identität der Marke hinter dem Duft zurücktritt. Nicht so bei Police. Das Label inszeniert immer wieder aufmerksamkeitsstarke Kampagnen mit  berühmten Persönlichkeiten wie Antonio Banderas, George Clooney oder David Beckham und spart damit nicht an medialer Präsenz.

Ein Duft für Menschen abseits der Masse

Police Düfte sind ausschließlich etwas für energiegeladene Menschen, die unkonventionell auch mal Dinge tun, für die es eben keine Erklärung gibt. Warum nicht mal nackt im Regen tanzen oder spontan in den Nachtzug nach Lissabon steigen?

Ein Duft für urbane Persönlichkeiten, für Menschen, die abseits der Masse stehen mit ihren besonderen Eigenschaften, die sie unverwechselbar machen. Menschen, die in einer grauen Masse den pinken Regenschirm aufspannen, die gerne einen Schritt zur Seite machen oder auch mal zwei zurück mit ihrem einzigartigen Sinn für Originalität.

Police Parfum: Ein Synonym für ungewöhnliche Aromen

Die neuen Police Duftkreationen sind von den pulsierenden Metropolen London und New York inspiriert. Darunter stechen vor allem die beiden Düfte ‚To Be – The Queen & The King‘ hervor. Beim Herrenduft dominieren die Komponenten Zitrone und Zedernholz; beim Damenduft flirten weißer Moschus und Vanille mit Patchouli und Zedernholz.

Zuletzt angesehen