• Gratis Versand ab 100 CHF
  • ✔ 100% Originale Markenware
  • ✔ Kauf auf Rechnung
  • ✔ Diskrete Verpackung! Ohne Angaben von Epalu.ch
Filter schließen
 
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
190727_1.jpg
Thierry Mugler - Alien Goddess
ALIEN GODDEss Eau de Parfum, den Weg für eine faszinierende Frauengestalt. Sie ist geleitet von innerer Stärke und hat die Kraft, unsere Erde zu befruchten und der Welt durch sanfte Güte Leben, Hoffnung und Schönheit zu bringen. Und sie...
103,28 CHF

Produkte von Thierry Mugler

Thierry Mugler

Thierry Mugler. Liebe zu Frauen. Liebe zu Parfum.

Der französischer Designer Thierry Mugler kommt wie viele andere Duftdesigner auch aus der Welt der Mode. Er galt als experimentierfreudiger Allrounder, bis er sich aus der Mode zurückzog und sich ganz der Komposition exklusiver Düfte widmete.

Thierry Mugler Parfum: Düfte für Hollywood

Thierry Muglers Leidenschaft für schöne Düfte entspringt seiner Leidenschaft für schöne und starke Frauen. 2006 entwarf der Künstler für Victoria's Secret den Damenduft ‚Innocent Secret‘, der ausschliesslich in ‚Victoria's Secret Boutiquen‘ zu kaufen ist. Ebenso exklusiv ist auch das Thierry Mugler Parfum ‚The Coffret‘, das er eigens für die Süskind- Verfilmung "Das Parfum" kreierte. Es besteht aus über 15 Duftnoten und kostete angeblich $ 700 US.

Der besondere Wiederbefüllungsservice der Thiery Mugler Parfum Flacons

Ein Parfum und sein Flacon sind untrennbar miteinander verbunden. Die meisten Parfumdesigner sehen die Verbindung beider als Gesamtkunstwerk. Eine besondere Wertschätzung zeigt Mugler seinen Parfums gegenüber, weil er für sie einen Nachfüllservice anbietet.

Wer einen Duft von Thierry Mugler kauft, bekommt zusätzlich zum Duftwasser und seinem Flacon eine besondere Botschaft mit auf den Weg und eine Einladung dazu, dem besonderen „Zirkel“ beizutreten.

Angel. Die Geburt eines Parfums unter dem Sternenhimmel

Das erste Thierry Mugler Parfum ‚Angel‘ hat bis heute nichts an seiner Faszination eingebüsst. Allein der Flacon weckt Aufmerksamkeit – ein blauer Stern, der die beiden Attribute ‚Kindheit‘ und ‚Weiblichkeit‘ miteinander verbinden soll. 1990 wurden Glasermeister mit der Herstellung dieses Flacons beauftragt; lediglich das Glaswerk Bosse traute sich an diese Herausforderung heran und benötigte allein 2 Jahre, um die dafür notwendige Maschine herzustellen.

Es ist eine Reminiszenz des Künstlers an seine eigene Kindheit, in der er oft nächtelang unter freiem Himmel lag und die Sterne beobachtete. Über 600 Versuche hat es gebraucht, bis der Duft zu dem geworden ist, was er heute ist.

Zuletzt angesehen