• Gratis Versand ab 100 CHF
  • ✔ 100% Originale Markenware
  • ✔ Kauf auf Rechnung
  • ✔ Diskrete Verpackung! Ohne Angaben von Epalu.ch
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

Produkte von Tommy Hilfiger

Tommy Hilfiger
Nicht nur im Bereich der Mode, sondern auch hinsichtlich seiner Parfums ist Tommy Hilfiger eine wahre Größe geworden. 1951 in New York geboren, eroberte er Mitte der 80er Jahre die Modewelt. 
Außer für Modedesign ist Tommy Hilfiger auch bekannt dafür, sowohl für die Damen als auch für die Herren unverwechselbare Düfte anzubieten. Das Logo ist in den Farben Rot, Weiß und Blau gehalten und steht mittlerweile als Symbol für atemberaubende und abwechslungsreiche Duftnoten. Ob blumig, orientalisch, fruchtig, frisch oder doch eher holzig, bei den verschiedenen Produkten sind die unterschiedlichsten Noten vertreten. Sowohl dezente als auch aufdringliche Düfte werden angeboten. Tommy Hilfiger ist eben doch sehr flexibel und abwechslungsreich, was sich auch in dem Parfum wiederspiegelt. 

Ein ganz besonders bekannter und beliebter Duft ist „Tommy Girl Brights“ mit einer blumigen Note von Iris und Jasmin. Das Bouquet ist hinreißend und unwiderstehlich. Dieser sportliche, frische und blumige Duft verzaubert viele Damen, sodass immer wieder auf dieses Parfum zugegriffen wird. 
Auch das Parfum „Tommy Girl“ sollte nicht vergessen werden. Energie, Frische, Klarheit und Besinnlichkeit werden in dem Duft vereint. Es ist eine besonders lebhafte und florale Duftrichtung, die das Temperament Hilfigers wiederspiegelt. Veilchen, Rose, Jasmin und Magnolienblätter geben dem Parfum seine ganz spezielle Note. Wer hier im Shop bestellt, der erhält garantiert nur Markenware. Bei Bedarf können die Düfte als Geschenk verpackt verschickt werden. 
Zuletzt angesehen