• Gratis Versand ab 100 CHF
  • ✔ 100% Originale Markenware
  • ✔ Kauf auf Rechnung
  • ✔ Diskrete Verpackung! Ohne Angaben von Epalu.ch
Filter schließen
 
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
74490_1.jpg
Trussardi - Delicate Rose - Eau de Toilette
Duftrichtung: rosig, zitrisch, blumig, holzig, grün, fruchtig Kopfnote: Bambus, Yuzu, Kumquat Herznote: Rose, Jasmin, Lotus, Apfel Basisnote: Sandelholz, Zeder, holzige Noten, Moschus
19,90 CHF

Produkte von Trussardi

Trussardi

Trussardi Parfum: Ein Versprechen an die Zukunft

4 Buchstaben hat sich die Marke Trussardi ganz gross auf die eigenen Fahnen geschrieben: Stil. Seit 1911 überzeugt die Marke mit ihrem eigenen Gespür für Qualität und Eleganz, mit der das Haus bis heute seine Düfte mit einer ganz besonders italienischen Hingabe kreiert.

Die Vergangenheit des Trussardi Hauses

Die Trussardi Group wurde 1911 von Dante Trussardi in Bergamo (Italien) gegründet. Es war erst eine Handschuhfabrik, dann wurden die luxuriösen Accessoires des Hauses zum Statussymbol.  1973 entstand das berühmte Windhund-Logo, das bis heute das Markenzeichen des Labels Trussardi ist. Überhaupt war Dante Trussardi einer der ersten Designer, der seine Kollektionen mit einem Logo versah.

Die Trussardi Inside-Kollektion

1983 kam das erste Trussardi Parfum auf den Markt. Es war ein Duft für Frauen, der in einer mit Leder ummantelten Flasche erschien. Der Designer hat es sich nicht nehmen lassen, diese selbst zu entwerfen.

2006 erschien das bislang erfolgreichste Trussardi Parfum: ‚Trussardi Inside for men‘. Seine besondere Sinnlichkeit entsteht aus der harmonischen Komposition aus verschiedenen holzigen Noten und dem Duft von Kaffee. Noch im gleichen Jahr wurde der dazu passende Damenduft komponiert, der den Namen ‚Trussardi Inside for women‘ bekam. Dank dieser Popularität wurde das Trussardi Parfum zu einer ganzen Kollektion ausgebaut, zu der unter anderem ‚Trussardi Inside Iced‘ und ‚Trussardi Inside Delight‘ gehören.

Die Trussardi Parfums entstehen aus einer Zusammenarbeit mit Parfümeuren wie Alberto Morillas, Jean Guichard, Nathalie Lorson, Sophie Labbe und Alexandra Kosinski.

Tribut an die Vergangenheit: Trussardi 1911 Donna und Trussardi 1911 Uomo

Im Jahr 2011 brachte Trussardi zwei Düfte heraus, die sich vor der Vergangenheit verneigen und den 100 Geburtstag des Trussardi Hauses feierten.

Es sollte eine moderne Interpretation zweier klassischer Düfte werden, die gleichzeitig ein Fenster in die Vergangenheit und eines in die Zukunft öffnen. Dieser Kontrast spiegelte sich schon in der Farbgestaltung der Flacons wieder: Schwarz und Weiss.

Man kann diesen Duft sehr weit denken, als Gegensätzlichkeit zwischen Mann und Frau, die dennoch in diesem Duft wieder miteinander vereint werden. Die Düfte sind nicht nur ein Tribut an alles Vergangene, sondern auch ein Versprechen an die Zukunft.

Zuletzt angesehen