• Gratis Versand ab 100 CHF
  • ✔ 100% Originale Markenware
  • ✔ Kauf auf Rechnung
  • ✔ Diskrete Verpackung! Ohne Angaben von Epalu.ch
Filter schließen
 
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Versace - Bright Crystal - Eau de Toilette
Versace - Bright Crystal - Eau de Toilette
Duftrichtung: Blumig, Fruchtig Kopfnote: Granatapfel, Yuzu Herznote: Pfingstrose, Magnolie, Lotusblüte Basisnote: Amber, Mahagoni, Moschus Versace Bright Crystal: Dieser Duft ist einmal aufgetragen wie eine kleine Tür in eine andere...
41,90 CHF

Produkte von Versace

Versace

Versace Parfum: Ein Kultduft jenseits des Mainstreams

Man riecht es den Düften von Versace an, dass der Kopf dahinter bereits von Geburt an in einem gut situierten Haus aufwuchs. Gianni Versace wurde früh mit Werten wie Ästhetik und Sinnlichkeit zusammengebracht. Zunächst arbeitete er als Modeschöpfer für verschiedene Designer, bevor er sich selbstständig machte. Seit 1978 gibt es die Marke Versace. Sein besonderer Verdienst als Modeschöpfer war es, dass er die Jeans salonfähig machte.

Kokett, provozierend, verführerisch: Versace Parfum

Das Versace Parfum ist wegen seiner besonders exotischen Duftnoten bekannt geworden, die es schnell zum Kultduft aufsteigen liess. Er wird von Damen und Herren jeder Altersklasse getragen. Zu den meistgekauften Versace-Parfums gehören "Versace Man Eau Fraîche", "Red Jeans" und "Versace Woman".

Versace Versus: Ein Sommerduft für Damen

Versace ‚Versus‘ wird gern als Sommerduft unter den Versace Parfum Linien bezeichnet. Er zeichnet sich einerseits durch typische, blumige Komponenten aus und auf der anderen Seite durch seinen orientalischen Dufteinschlag.

"Versus" bedeutet "Gegenüberstellung" – vielleicht ein Hinweis auf die Kontraste des Parfums aus  sauren Zitronen, Sternapfel und bitterer Kumquat. Es ist ein kräftiger Duft für milde Tage insbesondere in der anklingenden Sommerzeit, wenn es die Sonne noch nicht so ganz durch die Wolkendecke geschafft hat, aber schon eine Ahnung hinterlässt, dass der Sommer sehr bald da sein wird. Das Versace Parfum verkürzt die Wartezeit auf schöne Tage und lässt aus einem kleinen Sommergewitter einen bunten Regenbogen entstehen.

Versace Parfum: Die Herrendüfte der Kollektion

Zu den beliebten Herrendüften der Kollektion gehören ‚Versace Pour Homme‘ und ‚Versace Man‘ oder ‚Versace Dreamer‘, die für Maskulinität und Eleganz stehen. Sie enthalten Duftnoten wie beispielsweise Bergamotte, Tonkabohne und Bitterorange und zeichnet Herren aus, die noch an die guten alten Werte glauben, die ihrer Begleiterin den Schirm aufspannen, wenn es zu regnen beginnt, auf ihr Taxi verzichten, damit sie es noch pünktlich zum Flughafen schafft. Versace Parfum für Herren ist ein Versprechen: Irgendwann sehen wir uns wieder…

Zuletzt angesehen