• Gratis Versand ab 100 CHF
  • ✔ 100% Originale Markenware
  • ✔ Kauf auf Rechnung
  • ✔ Diskrete Verpackung! Ohne Angaben von Epalu.ch
Filter schließen
 
von bis
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Hermès - Eau des Merveilles - Eau de Toilette
Hermès - Eau des Merveilles - Eau de Toilette
Duftrichtung: holzig, frisch-würzig, zitrisch, aromatisch, ambriert, balsamisch Kopfnote: Orange, Zitrone, Elemiharz Herznote: Ambra, rosa Pfeffer, Veilchen, Pfeffer Basisnote: Tanne, Eichenmoos, Vetivergras, Zeder
90,90 CHF
188120_1.jpg
Hermès - H24 Giftset 55 ml
Ein aromatischer grüner Duft für Männer. Hinweise: Muskatellersalbei, Narzisse, Rosenholz, Sclarene. Einführungsjahr: 2021. Produkt Spezifikationen Designhaus: Hermes. Duftname: H24. Geschlecht: Herren.
66,14 CHF
188256_1.jpg
Hermès - Terre D'Hermes EDT Spray 50 ml
Terre d'Hermès ist eine symbolische Erzählung, in deren Mittelpunkt die Materie und ihre Verwandlung stehen. Ein Roman über die Alchimie der Elemente. Ein Duft inspiriert durch Himmel und Erde . Eine Reise voller Poesie, Kraft und...
62,23 CHF

Produkte von Hermès

Hermès

Hermès Parfums: Düfte vom Mozart unter den Parfumeuren

Die Geschichte dieser Marke beginnt wie viele andere Parfums mit Mode. Thierry Hermès gründete 1873 ein Unternehmen in Paris, in dem er Reitsattel und andere Reitartikel herstellte und vertrieb. Später kamen weitere Artikel wie Handtaschen, Schmuck, Uhren und Kabrioletts-Dächer dazu.

Schon immer experimentierte der Gründer gerne mit Stilen, Farben und Stoffen. Seine Taschen sind bis heute sehr beliebt; man sieht sie regelmäßig auf den roten Teppichen Hollywoods. Heute gibt es weltweit von der Firma Hermès etwa 250 Geschäfte.

Der Parfümeur des Hauses und die Philosophie der Düfte

Der Parfümeur des Hauses Hermès ist Jean-Claude Ellena, den man auch hochachtungsvoll als den ‚den Mozart unter den Parfumeuren‘ bezeichnet. Er komponiert die Düfte des Hauses in einem eigenen Atelier in Südfrankreich, wo er jeden Tag seine Ideen in Düfte übersetzt. Mit jedem neuen  Hermès Parfum erfüllt der Parfümeur das Luxusversprechen der Marke.

Seine Inspiration bekommt er durch den Austausch mit anderen Kreativen. Ein Parfum ist für den Meister kein Produkt, sondern eine Kunst, die er mit einem schlichten, weißen Herrenhemd vergleicht, das von Details geprägt wird. Die Düfte leben die Philosophie: „Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar“.

Hermès Parfum: Düfte für kreative Menschen

In der Seele der Hermès Parfums liegt sehr viel Sinnlichkeit. Es sind Düfte für kreative, sinnliche Menschen, die sich von schönen Dingen inspirieren lassen. Daher werden sie gerne von Menschen getragen, die mit offenen Augen durch die Welt gehen, die sich manchmal durch ihren Verstand aber noch öfter von ihrer Intuition lenken lassen und die das Leben so nehmen, wie es ihnen gegeben wird.

Die Vielfalt der Hermès Kreationen

Hermès ist ein Parfum für Damen und Herren, die nicht jeden Duft tragen wollen, sondern nur den, der tatsächlich zu ihnen passt. So ist ‚Hermès Voyage‘ beispielsweise ein Duft, den man zu jeder Gelegenheit tragen kann. Hier ist nicht nur der Duft sondern auch der Flacon durchdacht in einer Verbindung aus Glas und Metall. Perfekt für die Reisen des Lebens.

Zuletzt angesehen