• Gratis Versand ab 100 CHF
  • ✔ 100% Originale Markenware
  • ✔ Kauf auf Rechnung
  • ✔ Diskrete Verpackung! Ohne Angaben von Epalu.ch
Filter schließen
 
von bis
2 von 2
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Hugo Boss - Ma Vie Pour Femme Giftset 80 ml
Hugo Boss - Ma Vie Pour Femme Giftset 80 ml
Boss Ma Vie – eine wunderbare Inspiration, um einen Moment für sich selbst zu nehmen. Dieser Hugo Boss Duft verkörpert die Weiblichkeit und ist für jede Frau, die feminin, stark und unabhängig ist. Das Geschenkset enthält ein Eau de...
40,05 CHF
41486_1.jpg
Hugo Boss - Hugo Woman - Eau de Parfum _ 75ml
Duftrichtung: Blumig, Fruchtig Kopfnote: Gr�ner Apfel, Schwarze Johannisbeere, Melone, Eichenmoos, Papaya, Alpenveilchen Herznote: Lilie, Iris, Jasmin Basisnote: Sandelholz, Ambra, Vanille, Zeder
48,99 CHF
2 von 2

Produkte von Hugo Boss

Hugo Boss

Hugo Boss Parfum: Für Menschen, die sich nicht von ihrem Weg abbringen lassen

Der Anspruch von Hugo Boss ist es seit jeher, seinen Kunden nicht einfach irgendetwas anzubieten, sondern genau das, worauf Sie warten und was sie von der Marke erwartet haben. Ein Hugo Boss Parfum soll den Träger perfektionieren, seine Outfits ergänzen, seine Persönlichkeit unterstreichen, seine Eleganz zum Vorschein bringen. Hugo Boss Parfum soll das Finish für jede Persönlichkeit sein.
Mittlerweile schweben Hugo Boss Parfums in der gesamten Welt herum.

Von Berufsbekleidung zum Hugo Boss Parfum

Die Traditionsmarke Hugo Boss wurde im Jahr 1924 in Metzingen von Hugo Ferdinand gegründet. Das Unternehmen etablierte sich während des 2. Weltkrieges als eine bekannte Marke für Sport- und Berufsbekleidung. Nach und nach kamen immer mehr Produkte und Accessoires dazu, bis sich irgendwann auch die Duftkreationen des Hauses ihren Platz dort suchten.

Hugo Boss Parfums: Luxus und Understatement

Die Hugo Boss Damendüfte sind sinnlich und feminin für Frauen, die auf ihre eigene innere Ruhe vertrauen und die Kraft aus sich selbst heraus schöpfen. Frauen, die sich allen Herausforderungen des Tages gewachsen fühlen.

Die Herrendüfte von Hugo Boss sind für Männer konzipiert, die sich nicht von festgesetzten Regeln leiten lassen, sondern die das Selbstbewusstsein aufbringen, sich ihre eigenen Regeln aufzustellen. Die Träger der Hugo Boss Parfums nehmen Herausforderungen ohne zu zögern an und gehen dafür dann gerne auch mal bis ans Limit. Genau diese Philosophie wurde im Rahmen einer TV-Kampagne mit Jared Leto öffentlichkeitswirksam inszeniert.

Boss Intense und Boss Woman: Die bekanntesten Düfte der Marke

„Boss Intense“ und „Boss Woman“ sind zwei Düfte, die einer klaren und puristischen Form verpflichtet sind. Sie verbinden traditionelle mit innovativen Momenten, sind geradlinig und weniger verspielt. Andere Erfolgsdüfte, die durch ihre Klarheit überzeugen sind „Boss Elements" und "Hugo Deep Red".

Zuletzt angesehen